Home » 2017 Durchs Steinerne Meer » Etappe 4: Aufstieg Riemannhaus - Ingolstädterhaus

Etappe 4: Aufstieg Riemannhaus - Ingolstädterhaus

Endlich hat der Regengott mit uns ein einsehen und es klart auf! Kein Hinderniss mehr den Ramseidersteig zu wagen. Außer meiner Angst, weil die Fotos waren zu spektakulär.

Ein Stückchen gehts doch noch locker weiter!

Beim Riemannnhaus angekommen, wollten wir schon den gemütlich Teil angehen, da fällt uns ein, dass es erst Mittag ist und dass wir eigentlich noch locker die 3,5 Stunden zum Ingolstädterhaus machen könnten. Also schnell wieder angezogen und schon gehts weiter. Nun sind wir zum ersten mal im Steinernen Meer. Der Regengott hat uns noch was nettes da gelassen: Schnee!

Und als kleine Zugabe besucht er uns noch einmal knapp vor dem Ingolstädterhaus.