Herzlich Willkommen bei unserer Wanderung von München nach Venedig.

Der Start selber war ungewiss weil ein Lok im Deutschen Eck brannte, 3000l Öl verlor, und daher die Strecke Salzburg - München für den Fernverkehr gesperrt wurde. 

Kurz vor Reiseantritt, wurde jedoch das Deutsche Bahnnetz als Ersatz zur Verfügung gestellt.

So kamen wir um kurz nach 11 an und konnten dann am Marienplatz um 12:00 starten. Der Weg war schön, aber sehr heiß. Es brutzelte so richtig runter und wir beneideten die vielen Badenden.Leider spielten meine Schuhe nicht so mit. Obwohl ich sie dehnen ließ gab es drei Stellen an denen es drückte und stach. Getaped war es etwas besser aber der Schmerz ging nicht weg 😭.

Um 15:00 zog es zu und es donnerte viel in der Umgebung. Aber zumindest der Wettergott war uns hold und wir wurden vom Regen verschont. Um 15:30 kamen wir am Zahnfleisch kriechend über eine Treppe zu unserem Hotel.

Ich hoffe die Füße bessern sich, sonst schwant mir böses.