Wow was für eine Tour. die hat mich echt an meine Grenzen gebraucht. Zuerst ein steiler Anstieg, danach der wunderschöne Abstieg nach Jachenau. Dort gab's Mittagessen in einem rustikalen Restaurant, welches den Salat noch aus Gläsern serviert. 

Weiter ging's einen irren Anstieg hinauf auf ein Hochplateau. Und anschließend den steilen Abstieg über 3 Millonen Serpentinen nach Vorderriss. Beim letzen Anstieg verließ mich meine Kraft und über die Serpentinen streikten meine Beine. 

Irgendwann merkte ich meine Kraft schwinden und musste nur mehr viele Pausen einlegen.

Am Ende wurden wir im Gasthof Post in Vorderriss sehr schön empfangen und das Essen war echt gut. Bin gespannt wie es mir morgen geht!

Fazit:

Wegstrecke: 20,5km

Zeit: 9:15

Anstieg: Irre viel

Abstieg: Noch viel mehr

Kraft hat man oder nicht und wenn sie einen verlässt muss man Pausen einlegen..

Aber der Weg war alles Wert!